Merkzettel | Es befinden sich noch keine Artikel in Ihrer Anfrageliste

Arena - der Roadshow Experte

Der Name Roadshow sagt es schon aus - ein Event geht auf Reisen...

...und damit aus dem "Roadmovie" kein "B-Movie" wird, sind Spezialisten gefragt! 

Das Arena-Team hat in den vergangenen Jahren immer wieder zeigen können, dass Arena sich im Laufe der Zeit zu einem solchen Spezialisten entwickelt hat.

Roadshows stellen sehr hohe und besondere Anforderungen an alle beteiligten Gewerke:

Logistik, Logistik, Logistik! 

Da die einzelnen Teilveranstaltungen oft parallel oder sehr zeitnah hintereinander stattfinden, ist der Bedarf an Material, Personal und Fahrzeugen höher, als bei Einzelevents - Arena kann das! Und wenn es auch bei uns knapp wird, können wir auf ein deutschlandweites Netzwerk aus zuverlässigen Partnerfirmen zurück greifen.

Wir halten Termine ein und können kurzfristig reagieren.

Teamwork

Wir lassen unsere Kunden nie im Regen stehen. Vor Ort kümmert sich unser Projektleiter um alle Abläufe, Abstimmungen mit den anderen Gewerken und die nur zu gut bekannten kurzfristigen Änderungen. Unterstützt wird er dabei von einem zuverlässigen Service-Team.

Unser Team im Büro ist jederzeit für Sie da und koordiniert die im Hintergrund laufenden Prozesse. Sie brauchen schnell noch eine Hollywoodschaukel? Wir kümmern uns darum!


Die Praxis, eine Auswahl:

Deutsche Großbank, 4 Städte, 8 Veranstaltungen an 4 Tagen, September 2010

  • Reihenbestuhlung, Möblierung Abendveranstaltung, Loungebereiche, Garderobe, Akkreditierung, Workshop-Räume
  • Schnellumbau in 45 Min. von einer Reihenbestuhlung mit 600 Stühlen zur Bankettsituation mit Dinnertischen für 600 Personen, während die Veranstaltung im Nebenraum weiter lief
  • Organisation der Umbauten trotz beengter Location, Zusammenarbeit mit fünf anderen Gewerken

 

ITS, 4 Städte, Mai 2010

  • Veranstaltungen auf Flughafengeländen mit hohen Sicherheitsanforderungen (Zertifikate, Abstimmung der Anforderungen mit den Behörden vor Ort)
  • Zusätzlich zur Möblierung und Teppichverlegung: Handling und Logistik der Flyer, Give-aways, etc. des Kunden
  • zeitgleiches Arbeiten in jeweils zwei Städten

 

Thomas Cook, 4 Städte, Oktober-November 2007

  • Der Kunde ist König, Arena hat alles beschafft, was gewünscht war, auch die vielen kurzfristigen Nachbestellungen wurden problemlos bewältigt
  • Hunderte verschiedene Tische und Stühle, Garderoben- und Gastroausstattung